Datenschutz konformes Kamagnenmanagement



Grutzeck-Software bietet mit der neuen Version 1.40 der Contact Center Software AG-VIP SQL ein Datenschutz konformes Kampagnenmanagementsystem. Das CRM-System berücksichtigt dabei vom Adressaten gewährte Opt-Ins und verhindert die unerlaubte Ansprache von Kunden.

Das verhindert Geldstrafen und einen nicht unerheblichen Imageverlust. "Die aktive Kundenansprache ist auch nach der aktuell verschärften Rechtslage möglich", sagt Geschäftsführer Markus Grutzeck. "Aber es gilt verantwortungsvoll mit Kundendaten umzugeben und das Vertrauen, sprich Opt-In, der Kunden zu gewinnen."

Die neue AG-VIP SQL Version wurde bereits von Microsoft für Windows 8 zertifiziert.

Mehr zur CRM-Software zeigt Grutzeck-Software auf der Call Center World in Halle 1, Stand A 29 oder unter http://www.grutzeck.de.

(Pressemeldung der Grutzeck-Software GmbH vom 15.01.2013)

Projektleitung

Landeshauptstadt Mainz

Amt für Wirtschaft
und Liegenschaften

Medienbüro der Wirtschaftsförderung

Herr Klug

Tel.  06131-12 23 91
Fax  06131-12 23 63

Newsletter